LIPÖDEM IN DEN GRIFF BEKOMMEN -
Dein persönliches Coaching

Möchtest du zusätzlich ein exklusives 12 Wochen
Coaching
mit mir persönlich erhalten?

Nur 5 VIP Coachings verfügbar

Minuten
Sekunden

Vor 3 Jahren bekam ich die Diagnose Lipödem. Heute habe ich keinerlei Schmerzen mehr und mein Beinumfang hat sich um 3 Hosengrößen verringert!

All das was mir geholfen hat – und das auf natürlichem Wege wohlgemerkt – möchte ich an andere Lipödem-Betroffene weitergeben. Denn das Lipödem war mein Wegweiser zurück zu meiner Lebensaufgabe. Und nun möchte ich Dich ein Stück begleiten, damit auch Du wieder auf Deinen authentischen Lebensweg zurückfindest.

Was Du von Deinem Coaching erwarten darfst

Es gibt sie - Die ideale Ernährung bei Lipödem! Nutze das jahrtausendealte Wissen des Ayurveda und lass uns durch eine intensive Anamnese herausfinden, wie Du mit den passenden Lebensmitteln Deinen Körper unterstützen kannst.

Dein Geist ist stark und Du hast alles was Du brauchst bereits in Dir. Du bist weder schwach, noch Deiner Erkrankung ausgeliefert. Als Coach helfe ich Dir lediglich, Dir Deiner eigenen Kraft wieder bewusst zu werden. Befreie Dich aus dem “Gefängnis chronisch krank” und spüre die Wunder der Selbstheilung.

Körperbewusstsein, Selbstliebe und Weiblichkeit: Lerne wie Du mit liebevollen Ritualen, Selbstmassagen und Heilkräutern nicht nur Deinen Körper, sondern Dein ganzes Sein transformieren kannst!

Am Ende unserer gemeinsamen Arbeit…

wirst Du Dich und auch das Lipödem mit anderen Augen sehen. Du wirst genau wissen, welche Stellschrauben für Dich wichtig sind, Schmerzen lindern und Dich wieder rundum in Deinen Körper wohlfühlen können.

Dein individuelles VIP-Coaching Paket

  • Erstanamnese (ca. 120 Minuten online)
  • Ermittlung Deines Konstitutionstypen
  • Ausarbeitung Deines individuellen Planes für Ernährung und Lifestyle
  • Ausführliches Auswertungsgespräch (ca. 60 Minuten online)
  • Ich hinterfrage wöchentlich Deinen Prozess (insgesamt 12 Wochen lang) und achtet darauf, dass Du Deine geplanten Schritte zuverlässig umsetzt.
  • Individuelles Zusatzmaterial (Rezepte, Meditationen, Bewegungseinheiten), speziell für Dich erstellt in Audio- Video oder Textformat
  • Persönliche Betreuung während des gesamten Coaching-Zeitraumes: Ich beantworte Dir all Deine Fragen ganz persönlich, detailliert und innerhalb von 24h

Nutze jetzt Deine einmalige Chance

Und damit für jede Frau ein persönliches Coaching möglich sein soll, kannst Du auch bequem per Raten zahlen:

Einfach in drei Raten für je 200 EUR oder in sechs Raten für je 100 EUR