Wir sind – Der kostenlose Lipödem Kongress ist gestartet!

Melde Dich an und schaue Dir sofort die Tages-Interviews kostenlos an!

Verlängerung: Schaue die mit den Top-Interviews!

Melde Dich an und schaue Dir sofort die Tages-Interviews kostenlos an!

Kostenlos vom 19. bis 28. Juli 2019

DER LIPÖDEM
ONLINE-KONGRESS

  • Beschwerden lindern, Wohlbefinden erlangen und Lebensqualität zurückgewinnen
  • Effektive Methoden & Neueste Erkenntnisse
  • 30+ renommierte Experten klären auf
  • Austausch mit über 5.000 Teilnehmern
  • Fundiert und verständlich
Melde Dich jetzt an und erhalte am Starttag Deinen Zugang zum Kongress.​

+ Inklusive Sofort-Interview:
„Hilfe bei Lipödem von Lisa Mestars“

100% Datensicherheit garantiert. Du kannst dich jederzeit abmelden. Deine Email wird nur verwendet um dir Informationen zum Kongress zu senden. Datenschutz.

10 Tage die Dein Leben verändern

Finde Deinen eigenen Weg zu mehr Zufriedenheit, Selbstbewusstsein und Wohlbefinden

Über 30 führende Experten, darunter Doktoren, Ärzte, Heilpraktiker, Autoren und Betroffene schenken Dir auf diesem spannenden Online-Event ihr ganzes Wissen rund um das Thema Lipödem. Dieser Kongress beschreibt unter anderem all die wunderbaren Dinge, die mir geholfen haben, mein Lipödem in den Griff zu bekommen, mich wieder rundum wohl fühlen zu können und einfach wieder ein schönes Leben zu führen!

Gesundheit

Beschwerden lindern: Wohlbefinden erlangen und auf allen Ebenen gesund werden.

Schönheit

Attraktiv fühlen: Selbstbewusstsein und Ausstrahlung verbessern.

Geist

Klarheit finden: Selbsterkenntnis gewinnen und über sich hinauswachsen.

Wissenschaft

Behandlungsmethoden und Studien: Erfahre alles über Lipödem-Themen und Wissenschaft.

Als zur kostenlosen Teilnahme erhältst Du sofort ein komplettes Video-Interview geschenkt.
Warum Du beim Lipödem Online-Kongress teilnehmen solltest:
  • Erhalte handfeste Tipps und Tricks, um schon heute Deine Lebensqualität mit Lipödem zu verbessern
  • Erlange wieder Selbstbewusstsein und Wohlbefinden - weil Beschwerden nachlassen und Du Dich in Deinem Körper wohlfühlen kannst
  • Lerne ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen, ohne Dich vom Lipödem einschränken zu lassen..
  • Setze Dich für Deine Rechte ein! Je mehr Teilnehmer dabei sind, je desto kraftvoller können wir ein Zeichen dafür setzen, dass Lipödem-Betroffene gehört und auch vom System unterstützt werden sollte.
  • Tausche Dich mit über 5.000 Gleichgesinnten darüber aus, wie man auch mit Lipödem wieder ein ganz normales bis hin zu beschwerdefreies Leben führen kann.

Wie funktioniert der Lipödem Online-Kongress?

  1. Du meldest Dich mit Deiner E-Mail-Adresse an und erhältst sofort eine E-Mail.  Deine Event-Teilnahme musst Du dann nur noch einmal bestätigen (dieses sogenannte „Double Opt-in-Verfahren“ schreibt der Gesetzgeber vor). Bitte schaue vorsichtshalber auch im Spam-Ordner nach.
  2. Während der Kongresszeit vom 19.  – 28. Juli 2019 erhältst Du täglich eine E-Mail mit dem Zugangslink zu den Interviews. Es werden Dir jeden Tag ca. 2-4 verschiedene Interviews gratis zur Verfügung gestellt.
  3. Willst Du Dir die Interviews über die Online-Woche hinaus ansehen oder in MP3 herunterladen, hast Du die Möglichkeit, den Premium-Zugang (mit unzähligen weiteren Boni) zu erwerben.
Melde Dich jetzt kostenlos für den Lipödem Online-Kongress an!

5126 Teilnehmer haben sich bereits angemeldet

Finde Antworten auf Deine Fragen

  • Wie kann ich Lipödem-bedingte Beschwerden lindern und mich endlich wieder wohler fühlen? Was kann ich heute schon tun, damit es mir besser geht?
  • Welche natürlichen und konventionellen Behandlungsmethoden gibt es?
  • Worauf muss ich achten, wenn ich eine OP plane? Wie finde ich den richtigen Chirurgen? Was kann ich zusätzlich tun, damit das Lipödem nicht wiederkommt?
  • Wie kann ich durch Ernährung meine Lipödem-Beschwerden verbessern? Gibt es DIE eine Ernährung bei Lipödem?
  • Wie kann ich es schaffen, Essstörungen zu überwinden?
  • Mit Kompression: Wie kann ich mich kleiden, um die Proportionen harmonischer erscheinen zu lassen? Wie finde ich wieder Freude an Mode und meinen einzigartigen Stil?
  • Wie schaffen es andere Betroffene, ihr Leben zu meistern und positiv zu bleiben?
  • Wie schaffen es andere Betroffene ihr Leben zu meistern und selbstbewusst zu sein?
  • Wie ist der aktuelle Stand der Wissenschaft in Bezug auf Lipödem?
  • Wie kann ich mir den richtigen Rechtsbeistand für eine Unterstützung der Krankenkassen verschaffen? Wie stehen die Chancen, dass die Liposuktion von der Krankenkasse übernommen wird? Wie kann ich sie verbessern?
Diese Experten-Vorträge erwarten Dich
Ab Freitag, den 19.07. um 08:00 Uhr für genau 24 Stunden kostenlos verfügbar

TAG 1 - Erfolgs-und Mutmachgeschichten-Auftakt!

Silvana Denker
Bodylove! Wir sind schön und wunderbar!
Karen Wiltner
Ketogene Ernährung bei Lipödem
Isabel García
Ich bin mehr als meine Beine! Glücklich und dankbar mit Lipödem
Juliane Weise
Einführungsvideo
Ab Samstag, den 20.07. um 08:00 Uhr für genau 24 Stunden kostenlos verfügbar

TAG 2 - Neuste Forschung und Liposuktion

Dr. med. Thomas Witte
Qualitätsstandards in der Lipödem-Behandlung
Dr. Anna Theresa Bauer
Aktuelle Forschung und Liposuktion
Jan Kielmann
Neueste Forschung Epigenetik und Ernährungsgenomik- Wir sind keine Opfer unserer Gene!
Rechtsanwalt Johannes Daners
Wie komme ich zu meinem Recht?
Dr. Dominik von Lukowicz
Liposuktion- Was gilt es zu beachten?
Juliane Weise
Einführungsvideo
Ab Sonntag, den 21.07. um 08:00 Uhr für genau 24 Stunden kostenlos verfügbar

TAG 3 - Lipödem verstehen und an der Wurzel packen

Juliane Weise
Ayurveda, Zauberkräuter, Weiblichkeit- Heil_werden mit Lipödem
Alex Broll
Hormone- Wie sie unsere Erkrankung beeinflussen können und wir wieder in Balance kommen
Dr. med. Rosemarie Unshelm
Mitochondrien - wie wir sie mit der richtigen Ernährung und "Gedankenmedizin" wieder zum Lodern bringen!
Dr. med. Petra Bracht
Basische Ernährung, Intervallfasten und Faszientherapie
Juliane Weise
Einführungsvideo
Ab Montag, den 22.07. um 08:00 Uhr für genau 24 Stunden kostenlos verfügbar

TAG 4 - Ganzheitliche Entgiftung

Victoria Rust
Ihr Weg zu Gesundheit und Schönheit mit rohveganer Ernährung
Erika West
Darmgesundheit und Entgiftung
Unkas Gemmeker
Entgiftung auf allen Ebenen
Juliane Weise
Einführungsvideo
Ab Dienstag, den 23.07. um 08:00 Uhr für genau 24 Stunden kostenlos verfügbar

TAG 5 - Mit der richtigen Ernährung zum Erfolg bei Lipödem!

Ilga Pohlmann
Zuckersucht besiegen- für weniger Lipödem-Schmerzen und ein freies Leben
Sylvia Unkhoff
Schwangerschaft und Familienleben mit Lipödem
Tina Schwarz
Essstörungen überwinden- die richtige Ernährung bei Lipödem finden
Juliane Weise
Einführungsvideo
Ab Mittwoch, den 24.07. um 08:00 Uhr für genau 24 Stunden kostenlos verfügbar

TAG 6 - Heimische Heilkräuter und Ayurveda-Medizin

Dr. med. Kalpana Bandecar
Ayurveda-Medizin bei Lipödem
Carina Alana Preuß
Ayurveda Basics und Panchakarma-Kuren
Susanne Hackel
Die Kraft unserer heimischen Wildkräuter
Juliane Weise
Einführungsvideo
Ab Donnerstag, den 25.07. um 08:00 Uhr für genau 24 Stunden kostenlos verfügbar

TAG 7 - Körper und Geist – Bewegen und nähren!

Franziska Krusche
Yoga und Meditation bei Essstörungen
Lisa Mestars
Lymphdrainage, Selbstdrainage und Mindset- Erkenntnisse einer Physiotherapeutin
Corinna Maier
Ernährung, Entgiftung und Hormonbalance bei Lipödem
Juliane Weise
Einführungsvideo
Ab Freitag, den 26.07. um 08:00 Uhr für genau 24 Stunden kostenlos verfügbar

TAG 8 - Die Seele heilen- Meditation, Weiblichkeit und Spiritualität

Angela Heck
Intuition, die Sprache unseres Herzens
Andrea Morgenstern
Die Seele heilen mit Yin-Yoga und Meditation
Kurt Tepperwein
Erkenne die Ursachen für deine Symptome und lerne, wie du dir dein Traumleben manifestieren kannst!
Nina Winner
Heilung weiblicher Traumata
Juliane Weise
Einführungsvideo
Ab Samstag, den 27.07. um 08:00 Uhr für genau 24 Stunden kostenlos verfügbar

TAG 9 - Leben mit Lipödem: Wohlbefinden erlangen, Mode und Selbstbewusstsein

Marshmallow Mädchen
Body-Positivity-Inspiration
Ulrike Wagenländer
Selbstbewusst mit Lipödem- Von Ulrikes Weg zum Lipödem-Coach
Miss Lipo (Chrissy)
Mode, Selbstliebe und strahlende Weiblichkeit
Vivien Altmann
Mode und Stilfindung mit Lipödem
Frauensache-Botschafterin Marlene
Compress and impress – modisch in Kompressionsstrümpfen
Juliane Weise
Einführungsvideo
Ab Sonntag, den 28.07. um 08:00 Uhr für genau 24 Stunden kostenlos verfügbar

TAG 10 - Erfolgs- und Mutmachgeschichten- Finale!

Caroline Sprott und Luna Largo- DAS Modelabel für Frauen mit Lipödem!
Wunderschöne Mode mit Kompression...Und: Endlich die passende Hose mit Lipödem!
Lippa Britta
Gemeinsam statt Einsam! Solidarisch und lebensfroh mit Lipödem!
Waltraud Scheller
Mit Yoga und Ayurveda komplett beschwerdefrei
Natalie Stark
Von der Betroffenen zur Ayurveda-Ernährungsberaterin für Frauen mit Lipödem
Sylvia Schnapperelle
Lipödem-Transformation! Von der Betroffenen zum Keto-Coach
Juliane Weise
Einführungsvideo

Juliane Weise - Deine Gastgeberin

Lipödem-Betroffene, Ganzheitlicher Ayurveda-Coach

Mein Name ist Juliane Weise, ich bin Mutter zweier wunderbarer Kinder und habe vor ca. drei Jahren die Diagnose Lipödem bekommen. 

Es fühlte sich für mich so endgültig an: Eine chronische, fortschreitende Erkrankung zu haben, welche noch kaum erforscht ist und für die Ärzte leider keine verlockenden Lösungen haben. 

Hieß es nun wirklich: Lebenslänglich Lipödem? 

In Kompressionsstrümpfen? Und mit all den Schmerzen?! Und den immer dicker werdenden Beinen?

Sicher kennst auch Du all diese Gedanken und das Gefühl der Hoffnungslosigkeit, das mit der Diagnose Lipödem einhergeht. 

Meine Beine wurden jedenfalls über die Jahre dicker, mein Selbstbewusstsein immer kleiner. Es schmerzte und ich fühlte mich einfach nicht mehr schön. 

Ich persönlich habe mich für einen unkonventionellen Weg entschieden und möchte hier im Kongress über alle Möglichkeiten aufklären. Es gibt für jede von uns Lösungen, um wieder glücklich sein zu können! 

Ich kann nicht mehr machen, als Dir von meinen eigenen positiven Erfahrungen zu erzählen – Die letztendlich durch Wege entstanden sind, die Dir vielleicht befremdlich vorkommen. 

Ich habe Lipödem. Aber heute lebe ich fast beschwerdefrei! 

Ich fühle mich wohl in meinem Körper und kann sogar sagen, dass die Herausforderung “Lipödem” mich zu der bewussten und starken Frau gemacht hat, die ich einfach nicht mehr war, als die Erkrankung ausbrach…

Und genau das ist der Grund, weshalb ich diesen Kongress ins Leben gerufen habe. 

Um Frauen mit Lipödem Wege zu zeigen, die es ermöglichen ein “normales” und “glückliches” Leben führen zu können – und dabei vielleicht sogar über sich hinaus zu wachsen!

Wie wäre es von über 30 anerkannten Lipödem-Experten zu lernen?

Aus den spannenden Interviews erfährst Du alles über wirksame Methoden zur Behandlung von Lipödem und wie Du Dich wieder rundum wohl fühlen kannst in Deinem Körper - Das alles wissenschaftlich fundiert und unterhaltsam verpackt. 100% Kostenfrei!

Nur noch wenige Tage bis der Kongress startet