GoHealthy Akne 2019

AKNE VERSTEHEN UND LOSWERDEN

Erfahre in unserer kostenlosen Online Woche warum Du wirklich Akne hast und wie Du sie schnell, effektiv und langfristig los wirst.

  • Effektive Methoden & neueste Erkenntnisse
  • 43 renommierte Experten klären auf
  • Austausch mit über 5.000 Teilnehmern
  • Nicht nur fundiert, auch verständlich

Die Experten sind unter anderem bekannt aus...

Warum Du bei der Akne Online-Woche teilnehmen solltest:
  • Erkenne auf Basis neuester wissenschaftlicher Studien die Ursachen und Zusammenhänge von Pickel, Hautunreinheiten und Akne.
  • Entdecke die vielversprechendsten Behandlungsmethoden aus der Wissenschaft und Lösungsansätze bei Akne und Narben.
  • Erfahre welche Rolle u.a. die Hormone, die Gene, das Lymphsystem und die Ernährung bei Hautproblemen spielen.
  • Erhalte handfeste Tipps und Tricks zur Umsetzung und einer sinnvollen Ernährungsumstellung bei Akne.
  • Lerne wie Dein tägliches Verhalten und die Umwelt Deine Akne beeinflusst und was Du dagegen tun kannst.
Als zur kostenlosen Teilnahme erhältst Du sofort ein komplettes Video-Interview geschenkt.

Wie funktioniert die Online-Woche?

  1. Du meldest Dich mit Deiner E-Mail-Adresse an und erhältst sofort eine E-Mail.  Deine Event-Teilnahme musst Du dann nur noch einmal bestätigen (dieses sogenannte „Double Opt-in-Verfahren“ schreibt der Gesetzgeber vor). Bitte schaue vorsichtshalber auch im Spam-Ordner nach.
  2. Während der Kongresszeit vom 29.  März – 07. April. 2019 erhältst Du täglich eine E-Mail mit dem Zugangslink zu den Interviews. Es werden Dir jeden Tag ca. 2-4 verschiedene Interviews gratis zur Verfügung gestellt.
  3. Willst Du Dir die Interviews über die Online-Woche hinaus ansehen oder in MP3 herunterladen, hast Du die Möglichkeit, den Premium-Zugang (mit unzähligen weiteren Boni) zu erwerben.
Einmalige Auswahl an führender Akne-Experten

GoHealthy Akne bringt die Besten der Besten zusammen, die Dir wirklich helfen können, Akne nachhaltig loszuwerden und das auf ganz natürlichem Wege.

Praktisch und bequem von zu überall aus zusehen

So einfach war es noch nie, sich all das wertvolle Wissen anzueignen. Zu jeder Zeit, an jedem Ort, kannst Du auf alle Inhalte zugreifen und bequem in Deinem Tempo lernen.

Einfach und schnell umsetzbare Inhalte

Du erhältst geballtes Wissen, komprimiert und übersichtlich verpackt – mit Tipps und Tricks, die Du schnell und einfach umsetzen kannst.

Gemeinsam mit der stetig wachsenden Community

Tausche Dich mit weiteren Betroffenen und Gleichgesinnten aus, entdecke echte Erfolgsgeschichten und erfahre was wirklich funktioniert.

Melde Dich jetzt kostenlos für GoHealthy Akne 2019 an.

5732 Teilnehmer haben sich bereits angemeldet

Diese Experten-Vorträge erwarten Dich...

Akne Woche

Ab Montag, den 18.10. um 08:00 Uhr für genau 24 Stunden kostenlos verfügbar

TAG 1 - Tag 1: Grundlagen: Die Akne-Haut und lösungsorientierte Herangehensweisen

Johannes Bernot - TCM-Therapeut, Autor, Dozent
Chinesische Medizin: 10.000 Jahre Erfahrungsmedizin als Werkzeug gegen Deine Akne
Dr. Julia Lämmerhirt - Hautärztin, Akne-Expertin
Die 5 Pfeiler bei Akne: Was die Haut braucht, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen
Jan Kielmann - Heilpraktiker, Ernährungsberater
Epigenetik und Nutrigenomik: Wie die Aktivierung der Akne-Gene beeinflusst werden kann
Ab Dienstag, den 19.10. um 08:00 Uhr für genau 24 Stunden kostenlos verfügbar

TAG 2 - Tag 2: Pflege und Kosmetik: Effektive Herangehensweisen und Mittel gegen Akne

Susanne Kehrbusch - Ganzheitliche Friseurmeisterin, Gesundheitsberaterin GGB, Autorin, Dozentin
Haut, Kopfhaut und Haare: Warum bei Akne alles eine Rolle spielt und wie man es behandelt
Martin Auerswald - Biochemiker
Hilfreiche Tipps für die Akne-Haut: Was tun gegen freie Radikale, Entzündungen und Haarbalgmilben
Martina Gräf - DIY Naturkosmetik Coach und Kosmetikerin
DIY Kosmetik: Natürliche Pflegeprodukte für die Akne-Haut selbst herstellen
Ab Mittwoch, den 20.10. um 08:00 Uhr für genau 24 Stunden kostenlos verfügbar

TAG 3 - Tag 3: Nahrung als Medizin: Sinnvolle Ernährungsweisen

Dr. Jens Freese - Naturwissenschaftler, Orthomolekular-Therapeut u. Master in kPNI
Milch macht müde Männer krank: Milch als schlimmster Akne-Reizer und was die Alternativen sind
Marc Siebelt - Therapeut für Ganzheitsmedizin, Gesundheitscoach
Akne-Ernährung: Wie Du Deine Ernährung an den Ursachen der Akne ausrichtest
Dr. Sabine Paul - Molekular- & Evolutionsbiologin, Autorin, Referentin
Ur-Völker haben keine Akne, sie ernähren sich Low Carb: Was Du für Deine Ernährung daraus lernen kannst
Ab Donnerstag, den 21.10. um 08:00 Uhr für genau 24 Stunden kostenlos verfügbar

TAG 4 - Tag 4: Der gesunde Darm: Wie er Akne nachhaltig heilen kann

Petra van Bergen - Heilpraktikerin
Erfolge mit der Colon-Hydro-Therapie: Wie Du damit Deinen Darm reinigst und die Haut gesunden lässt
Kolja Altmann - Ernährungsberater, Autor
Akne, eine Leidensgeschichte: Wie ich den Darm zerstörte und ihn wieder heilte
Anita Frauwallner - Leiterin des Instituts Allergosan
2 Kg Darm-Bakterien, die unsere Haut direkt beeinflussen: Was wir aus zwei Jahrzehnten Mikrobiom-Forschung für unsere Akne lernen können
Ab Freitag, den 22.10. um 08:00 Uhr für genau 24 Stunden kostenlos verfügbar

TAG 5 - Tag 5: Entgiftung

Dr. Lulit Wunder und Mabon Wunder - Ärztin, Diätologe
Entgiftung und Darmoptimierung: Wie Heilfasten und die Darm-Reinigung zur Heilung von Akne beitragen können
Dr. Tina Maria Ritter - Diplom-Biologin, Heilpraktikerin
Wie die körpereigene Entgiftung beeinträchtigt werden kann: Stoffwechselstörung HPU
Florian Sauer - Gesundheitslehrer, Detox Coach
Das wichtigste Entgiftungsorgan entlasten und die Akne loswerden: Leber- und Gallenblasenreinigung
Ab Samstag, den 23.10. um 08:00 Uhr für genau 24 Stunden kostenlos verfügbar

TAG 6 - Tag 6: Stress

Tilo Kummer-Oortgiese - Heilpraktiker mit Medizinstudium
Psyche und Stress: Wie Entspannung und Beeinflussung der Gedanken zur Selbstheilung von Akne beitragen können
Dr. Elisabeth Adleff - Psychologin, Psychotherapeutin, Wissenschaftlerin
Stress und Cortisol: Wenn psychische Leiden unter die Haut gehen und Akne beeinflussen
Dr. Barbara Guttmann - Ärztin für Psychodermatologie, Naturheilkunde, Hypnose
Talgdrüsen als sensible Stress-Gehirne unsere Haut: Was hilft, wenn Akne "die Seele aufisst"
Ab Sonntag, den 24.10. um 08:00 Uhr für genau 24 Stunden kostenlos verfügbar

TAG 7 - Tag 7: Faktoren, die Dir Dein Arzt nie sagen wird.

Dr. med. Volker Schmiedel - Arzt für orthomolekulare Medizin, Autor & Referent
Aktuelle Studienlage zum Öl des Lebens: Warum Omega 3 bei Akne so wichtig ist
Dr. Christian Neuburger - Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie und psychosomatische Medizin
Naturpflanzenextrakte: Wenn nichts hilft, individuelle Organschwächen und Akne mindern
Dr. Raimund von Helden - Arzt, Organisator des VitaminDservice.de
Gesund in 7 Tage: Erfolge mit der Vitamin D Therapie bei Akne

Philipp Domsch - Dein Gastgeber

Enthusiast in den Themengebieten Geist, Körper und Ernährung. Spezialist zum Thema Hautgesundheit und Veranstalter des HautKongress.

Ein Motiv, das mir viel bedeutet, hängt zusammen mit dem großen, wirklich verzweifelten Bedürfnis unserer Zeit nach mehr Grundwissen, nach mehr Fertigkeit und Kompetenz zur Behandlung aller möglichen unserer menschlichen Probleme. Mich bedrückt sehr, wie selten das Wissen, das wir bereits gewonnen haben, anerkannt, weitergegeben und nutzbar gemacht wird. Aus diesem Grund – und weil ich es selbst erlebt habe – möchte ich mit GoHealthy 2019: Die Online-Woche für gesunde Haut ohne Akne, all die wertvollen Schätze an die Oberfläche bringen, um Menschen mit Akne langfristig zu helfen und neuen Mut zu schenken.

Vor mehr als 10 Jahren litt ich unter starker Akne. An diesem Punkt war ich so verzweifelt, dass ich echt alles ausprobiert habe. Alles, was es in Drogerien und Apotheken gibt – von Clerasil, über Duac Akne Gel bis zu Stripes und Patches, die man sich über Nacht auf die Pickel klebt (heut kann ich darüber lachen, aber früher bin ich wirklich daran verzweifelt).

Ich habe alle Bücher gelesen, die irgendwie Hilfe versprachen und habe auch jeden Kurs mitgemacht… jede Anleitung genauestens befolgt. Ich jagte einfach jedem kleinsten Hoffnungsschimmer hinterher. Und klar, hin und wieder war etwas dabei, das mal für ein paar Tage geholfen hat. Es waren auch ein paar Momente dabei, wo ich wirklich dachte, „Wow, das ist es”. Und was war? Natürlich hat es schon nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert, was auch noch den letzten Funken Hoffnung in mir auslöschte. Nichts konnte wirklich langfristig meine Ausbrüche eindämmen. Nicht das stärkste Medikament. Kein Hautarzt. Und auch nicht die teuerste Anleitung im Internet. Einfach nichts.

Bis ich jemanden kennenlernte, der schon zu dieser Zeit in einem der fortschrittlichsten und modernsten Felder der Medizin unterwegs war . Er erklärte mir auf eine sonderbare Weise, warum ich Akne hatte. Und das war endlich logisch, schlüssig, verständlich und ich habe ihm sofort geglaubt. Ich hatte endlich wieder Hoffnung. Nachdem ich Management and Marketing studiert hatte und nahe dran war meinen Doktor zu machen, habe ich alles hingeschmissen und die menschliche Hautgesundheit studiert.

Wie wäre es von 43 anerkannten Haut- und Akne-Experten zu lernen?

In den Interviews lernst Du nicht nur, was die wirklichen Ursachen für Deine Akne sind, sondern vor allem welche Methoden und Strategien dabei helfen, schnell, effektiv und langfristig schöne und gesunde Haut zu bekommen. 100% Kostenfrei!